Tag 372: Back to Gaithersburg

14. Mai 2014 ·

Oh man der Flugzeugmarathon kann beginnen. 
Am Morgen waren wir noch lecker bei TGI Fridays beim Frühstücksbuffet, da das Frühstück bei und im Hostel ja der Brüller war.
Ich sag nur 2 Scheiben Brot per Person und nicht mehr!
Nach dem Frühstück ging es dann auf eine zweistündige Busfahrt zum Flughafen. Wir haben lieber das in Kauf genommen als 50$ für ein Taxi zu zahlen! Der Bus hat nämlich nur 2$ gekostet.
Am Flughafen haben wir dann noch 3 Stunden verbracht und dann ging es auf nach Baltimore. Wir hatten einen Zwischenstop in North Carolina und mega starke Turbolenzen auf dem Flug. Mir war also dementsprechend schlecht. 
Mit dem Auto ging es dann weiter zu mir. Ina war nur kurz da, da ich schnell die Bilder von ihrer Kamra auf meinen Computer gemacht habe. Kasia ist nich geblieben und Paulina umd Sara kamen auch noch.
Wir hatten dann einen mega Spaß bis die drei um Mitternacht gegangen sind. Ich war dann noch bis 2 Uhr wach.


0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

nette Worte von netten Menschen ♥