Tag 370: Adventure Island - Universal Studios

10. Mai 2014 ·

Hi,

also nachdem heute morgen dann der Wecker um 6 Uhr geklingelt hat, haben wir beschlossen doch noch bis 7:30 Uhr zu schlafen und stattdessen in die Universalstudios zu gehen. 
Gegen 8 Uhr sind wir dann erstmal zum Frühstück und das war ja mal echt der Brüller. Es war auf 2 Scheiben Toast pro Person limitiert und ansonsten gab es nur Cornflakes. Wir dachten, die verarschen uns.
Naja, nachdem ausgewogenen Frühstück ging es dann zu Fuß in die Universalstudios.
Es war gegen 9 Uhr schon mega heiß, 28 Grad um genau zu sein. Im Laufe des Tages wurden noch 33 Grad, aber gefühlte 38! Sooo toll!
In den Universalstudios war es dann auch mega! Ich habe nicht eine Sekunde die 136$, für den Eintritt, bereut!

Seht selbst:


Palmen <3

Yeah!

Klitschnass nach dem Wildwaterrafting!
Wir wurden dann noch nasser, nachdem wir noch zwei weitere Sachen mit Wasser gefahren sind. Das war so eine tolle Erfrischung!

Die Harry Potter Landschaft war am besten! Oh mein Gott! Wirklich! Mega!

Das Schloss 1:1 wie im Film

Nochmal das Schloss mit mir

Hogwarts Express

Einfach alles wie im Film! Es gab auch die Bohnen in allen Geschmacksrichtungen u.a auch Poppel, Erbrochenes, Müll usw.

Dr. Seuss Park

Cat in the hat
Man merkt wirklich überall im Park, dass dort keine Kosten und Mühen gescheut werden um es so einzigartig wie möglich zu machen.

Captain America

Die sind hier überall

Chillen am Pool nach einem guten Dinner




0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

nette Worte von netten Menschen ♥