Tag 368: Feeling angry

8. Mai 2014 ·

Mein letzter Tag in Gaithersburg war eigentlich voll perfekt.
Sonne, Starbucks, Froyo, Panera Bread...aber irgendwie war ich einfach genervt und sauer und traurig und und und. Ich habe so viele verschiedene Gefühle im Moment, dass ich gar nicht weiß, was ich als erstes fühlen soll.
Einfach verrückt. Als ich ydeutschland verlassen habe war das gar nicht so. 
Mhh naja...
Ich habe heute noch meinen letzten Tag genossen und sogar mit Vorliebe die Kids ins Bett gebracht.
Ina und Kasia kamen dann gegen 21 Uhr zu mir und die Beiden schlafen auch schon hier neben mir. Um 3 Uhr, also in 4 Stunden, müssen wir ja auch schon wieder aufstehen und zum Flughafen fahren. Disneyworld wartet nämlich schon auf uns! 

Also Nachti ❤️


Frappuccino time

Last Froyo

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

nette Worte von netten Menschen ♥