Tag 359: Long Tuesday

30. April 2014 ·

Dienstag war lang! 
Hatte Babyboy bis 16 Uhr und musste am Morgen früher aufstehen und helfen die kids zu wecken, da meine Hostmum nicht da war.
Am Nachmittag bin ich dann mit den Kids zu Gymnastics und meine Hostmum mit Babyboy zum Flughafen. Sie ist Dienstagabend losgeflogen nach South Carolina bis Mittwochnacht da sie dort vor einem Gericht ihre Kinderabtreibungsgeschichte erzählt um ein Gesetz zu verhindern, welches Abtreibungen nach eine bestimmten Wochenanzahl verbieten soll! 
Ich musste dann also solange arbeiten bis die Kids im Bett waren. Stööhn! Zum Dinner hatte mein Host dad dann auch nochmal Pizza bestellt und ich hasse diese fettige Pizza hier.
Als die Kids dann im Bett waren bin ich zu Kasia und wir haben in ihrem Zimmer abgehangen und uns tot gelacht. Sie ist dann gegen 22 Uhr noch zu nem Date und hat mich vorher zu Hause raus geschmissen und gegen halb eins habe ich dann auch geschlafen! 

Starbucks mit Kasia und Baby

Snapchat mit Kasia - was auch sonst XD

Einfach nur müde und fertig und keinen Bock mehr!

Mein Snapchat für Kasia um Mitternacht! Hahaha 

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

nette Worte von netten Menschen ♥