Tag 358: Die letzte Woche

28. April 2014 ·

Oh mein Gott! Am Sonntag kommt Nadja!
Nächste Woche fliege ich nach Orlando und dann nach Hause! Könnt ihr euch das vorstellen?! Ich kein bisschen!
Es fühlt sich soo unreal an! 

Okay nun zu meinem Tag!
Er war lang!
Habe die Kids zur Schule gefahren, war dann von 9:45 Uhr bis 12:20 Uhr aufm Spielplatz mit Baby, Kasia und ihrem Jungen und Ina und ihre Kleine kamen dann später auch noch dazu.
Wieder zu Hause hat Baby erstmal 3 Stunden geschlafen und ich auch =) 
Ich habe das soo gebraucht! Einfach alles bisschen viel grade! 
Dann später habe ich die Kids abgeholt und mein Host dad hat Pizza bestellt, da wir erst um 18:30 Uhr zu Hause waren und wenn ich dann erst anfangen würde zu kochen wäre es zu spät. 
Dann habe ich noch Baby ins Bett gebracht und endlich geduscht.
Jetzt liege ich im Bett und gucke Youtube Videos.

Bis morgen!

Spielplatz! Ach ja, heute war übrigens Kasias richtiger Birthday =) 

Mein Baby! Haha Kasia quält sich im Hintergrund in die Eisenbahn

Grade aufgestanden =) 

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

nette Worte von netten Menschen ♥