Tag 357: Lunch, Puppies und Sonnen

27. April 2014 ·

Hi,

musste um 10 aufstehen, nachdem ich erst um 4 Uhr im Bett war. Sollte ja eigentlich bei Kasia schlafen, aber Mita ist nicht mehr nach Hause gekommen und somit habe ich meine Sachen gepackt und bin zu mir gegangen. 
Habe dann geduscht, gefrühstückt und wurde dann um 12 Uhr abgeholt von dem Bruder meines Gastvaters und seiner Frau. Die Beiden sind ja aucj noch unter 30 und richtig cool drauf.
Wir waren dann essen, in einem Hundegeschäft und haben mit einem Babyhund gespielt und dann noch einen FroYo essen. 
Wieder zu Hause habe ich erstmal mit meiner Schwester gefacetimet bis Kasia dann angerufen hat. Wir sind dann einfach raus in die Sonne. Später haben wir dann noch Paulina und Sara getroffen.
War dann gegen 19:30 Uhr zu Hause, habe gegessen, und an meinen selbst gemachten Shorts weiter gearbeitet.

Jetzt liege ich im Bett! 

Oh yeah -.-

=) 


0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

nette Worte von netten Menschen ♥