Tag 355: The other woman

26. April 2014 ·

Hi!

Freitag war irgendwie ein schöner Tag!
Ich war zwar mega müde den ganzen Tag, aber irgendwie habe ich den Tag so genossen.
Naja, meine Zeit hier geht ja nun auch zu Ende und da muss ich einfach jede Sekunde genießen.

Am Morgen war ich mit Babyboy bei Ina. Wir hatten ein Playdate mit unseren Kids.
Ansonsten war ich draußen mit Baby oder er hat geschlafen. Vom Spielplatz mussten wir dann auch etwas nach Hause rennen, da es angefangen hatte zu regnen.
Am Abend bin ich dann mit meinem Hostdad und den Kids zum Dinner bei den Großeltern. Meine  hostmum ist dann nach ihrem letzten Patienten nachgekommen. 
Das war mein letztes Dinner mit den Großeltern. Soo komisch! Werde das gute Essen soo vermissen und natürlich die Familie!!
Danach habe ich dann Kasia abgeholt und sie hat mich ins Kino eingeladen. 
Wir haben "the other woman", mit Cameron Diaz, geschaut. Ein sehr lustiger und guter Film! Müsst ihr euch angucken!
Gegen 1 Uhr am Morgen war ich dann zu Hause und habe ausversehen mit der Toilettenspülung das Baby aufgeweckt. Ohhh ohhh.

Im Park

Snapchat

Kasias mittelster

Chillen im Auto

Im Kino

Nach dem Kino

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

nette Worte von netten Menschen ♥