Tag 337: Kraaaank

7. April 2014 ·

Hallo ihr Lieben!

Die Erkältungswelle geht mal wieder um im Haus und jetzt hats mich gepackt.
Als ich aufgewacht bin war es ganz schlimm und dem entsprechend war auch meine Laune.
Meine Kids haben dann leider auch etwas davon abbekommen und meine Hostmum meinte dann nur, ob ich schlecht geschlafen hätte. Es tat mir dann auch voll leid, aber naja man kann ja nicht immer gut gelaunt sein.
Im Laufe des Tages ging es mir dann auch etwas besser und mein Hals tat nicht mehr ganz so doll weh. 
Um 20 Uhr war ich dann off und bin gleich duschen und ab ins Bett.
Jetzt liege ich hier und lese.

Angriff des Monsterbabys!
Seine Zähne oben sind jetzt fast ganz draußen und er sieht damit sooo süß aus 
und gar nicht mehr wie ein Baby! Aber dafür kann er mega doll zubeißen!

Kuscheln gehört natürlich auch dazu!

Cool Baby!

Hahahaha kurz bevor es ins Bett ging haben Baby und ich noch getobt.

Hab jetzt auch endlich das Foto gefunden, dass im Club von mir und Kasia gemacht wurde.

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

nette Worte von netten Menschen ♥