Tag 333: Frühling!

4. April 2014 ·

Habe eigentlich den ganzen Tag nur draußen verbracht mit Babyboy!
Es hatte gegen alle Erwartungen doch nicht geregnet und somit waren wir erst ne Stunde mit Kasia und ihrem Kleinen aufn Spielplatz, zu Hause wurde dann eine Stunde geschlafen und dann ging es nochmal 1 1/2 Stunden mit Kasianund ihrem Kleinen an den See und dort auf den Spielplatz bei Target.
Das Wetter war einfach herrlich und in der Sonne war es selbst mit Strickjacke zu warm! Ich liebe es einfach!
Ansonsten habe ich dann noch bis 20:30 Uhr gearbeitet, dann im Basement gesportelt, geduscht und dann nur noch im Bettchen gelegen.

Jetzt ist es schon wieder Mitternacht und dreimal dürft ihr raten, wer mal wieder nicht müde ist.... Richtig! Ich!

Mit Baby aufm Spielplatz getobt

Ein Chaos veranstaltet

Am See gepost - total fertig!

Aufm Spielplatz gesonnt

Gesportelt

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

nette Worte von netten Menschen ♥