Tag 330: Back to normal

31. März 2014 ·

Oh mein Gott war ich heute müde!
Ich habe letzte Nacht nur 4 Stunden geschlafen, da ich echt überhaupt nicht einschlafen konnte obwohl ich den ganzen Tag über soo müde war. Am Abend musste mein kopf dann aber ne Party schmeißen und ich war hellwach -.-
Das Aufstehen ist mir erstmal nicht so schwer gefallen, aber dann im Laufe des Tages war ich echt mega müde. Als Babyboy einen dreistündigen Mittagschlaf gehalten hat, hielt ich auch einen und war danach trotzdem noch mega müde! 
Am Abend ging es dann noch ins Gym und das waren auch schon alle spannenden Erlebnisse.
Ich hab mich im Gym so richtig ausgelassen und bin gerannt bis zum geht nicht mehr! Endlich wieder zurück zu den alten Gewohnheiten!
In 17 Tagen läuft ja mein Verrag dort ab, bis dahin werde ich jetzt versuchen jeden Tag zu gehen! 

Mein Ausschlag war heute morgen noch schlimmer! Ich habe dann allergietabletten und Kortisonsalbe genommen und jetzt ist es schon viel viel besser! Puuuh - zum Glück!

Soooo schönes Wetter =)

Erst hier ne halbe Stunde...

...und dann hier 18 Minuten. Ich bin soo um mein Leben gerannt - wusste gar nicht, dass ich das noch drauf habe =) 

Eine Tomate ist nichts gegen mich...hahahaha 

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

nette Worte von netten Menschen ♥