Tag 327: Ab ins Eden

29. März 2014 ·

Freitag war Party angesagt! 
Yeeaaah! 

Da die Kinder keine Schule hatten wegen Studientag und meine Hostmum erst um 11:30 Uhr ihren ersten Patienten hatte durfte ich auch bis 11 Uhr ausschlafen. Ich bin aber schon um 9 Uhr aufgestanden und habe geduscht und gefrühstückt. Mein Gastvater ist dann gegen 11 Uhr mit den beiden großen Kids und seiner Mutter ausgegangen. Ich hatte somit bis 15:30 Uhr nur Babyboy. Zum Glück! Noch einen Tag mit den Kids zu Hause hätte ich nicht ausgehalten. Stöööhn! 
Als die Kleine und Babyboy dann Mittagschlaf gemacht haben, hat der Große mit mir "Elfer raus" gespielt und jeder von uns hat einmal gewonnen. 
Als die beiden Kleinen dann wieder wach waren, bin ich mit ihnen auf den Spielplatz und mein Hostdad hat den Großen wieder zu seiner Oma gefahren. Nach 10 Minuten auf dem Spielplatz mussten wir dann nach Hause, da die Kleine sich dazu entschieden hatte die Windeln voll zu machen und ich natürlich keine neue dabei hatte und man hier Kinder ja sowieso nicht in der Öffentlichkeit wickeln sollte. Mega stööööhn! Es war endlich mal schönes Wetter und dann kann man trotzdem keine Zeit draußen verbringen...
Wieder zu Hause wurden dann die Windeln gewechselt und dann fleißig im Garten die Seifenblasen gepustet und gefangen. Babyboy ist dann am Ende auch noch draußen rumgekrabbelt und wir hatten ne Menge Spaß.
Als ich dann off war gegen 19 Uhr bin ich zu Kasia. Wir sind dann erstmal zu Target und dann zu ihr. Dort haben wir uns dann fertig gemacht und um 22 Uhr ging es auf Richtung Eden. 
Schon an der Tankstelle wurden wir mit Komplimenten überhäuft und so ging es auch den ganzen Abend weiter. Wir wurden mehrmals zum Tanzen aufgefordert. Ich habe natürlich immer abgelehnt, da ich das nicht so mag...Hahahaha das fanden die Jungs nicht so witzig!
Gegen 3 Uhr waren wir dann im Bett. 

Mein ein und alles!

Es wurde auch wieder fleißig an der Treppe gespielt.

Tanzbereit

Taaadaaa

Mit Kasia im Club

Yeeeaaaah endlich am Auto =)

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

nette Worte von netten Menschen ♥