Tag 323: Montagslaune

24. März 2014 ·

Montag war ganz entspannt. 
Meine Hostmum hat die Kids zur Schule gefahren und ich war dann erstmal bis 12 Uhr off. In der Zeit bin ich dann zum Postoffice und habe 2 Pakete verschickt. Außerdem bin ich noch zu Giant um Erdbeeren und Müsliriegel zu kaufen. Aber leider hatten die absolut gar keine Erdbeeren und dann sind es halt Weintrauben geworden. Meine Hostmum hatte dann später noch Erdbeeren und alles andere nötige gekauft.
Als sie dann mit Babyboy nach Hause kam habe ich ihn gefüttert und dann hat er erstmal 2 Stunden geschlafen und ich auch. Hatte die Nacht zuvor nämlich nur 5 Stunden geschlafen, dank des Mittagschlafs gestern und war daher dementsprechend müde! 
Dann habe ich noch ein bisschen mit ihm gespielt, Geschirr gemacht und dann haben wir die Großen abgeholt. Die Kleine war dann in einer echt schlechten Laune und hat nur geschrien. Stöööhn... Baby wollte dann auch nichts zu, Dinner essen und daher habe ich ihn dann noch gebadet. Gegen 20 Uhr war ich dann off und bin mit Kasia raus. 

Big Boy

Baby the Builder - soooo süß <3

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

nette Worte von netten Menschen ♥