Tag 318: Making new friends

19. März 2014 ·

Hi,

heute ist echts nichts spannendes passiert!
Hatte von 10 Uhr bis 12 Uhr frei und war dann mit Babyboy zu Hause und bei Kasia. 
Janine und ihre Mama haben heute lecker Spätzle in Pilzrahmsoße und Blumenkohl selber gekocht und es war sooo lecker! 
Als ich dann gegen 19:30 Uhr off war habe ich mich fertig gemacht und bin gegen 20:30 Uhr los nach Clarksburg und dort habe ich Julia abgeholt und wir sind zu Target und zu Starbucks. Sie ist neu hier und auch aus Deutschland. Wir haben uns eigentlich echt gut verstanden und viel gequatscht.
Gegen 22:30 Uhr war ich dann wieder zu Hause und seitdem liege ich im Bettchen. 
Morgen darf ich mal ausschlafen und muss nicht gleich um 8 Uhr ran! Yeaaah! 

Spielen bei Kasia

Das Wetter macht mir echt zu schaffen -.- Sehe immer so fertig und müde aus!
Hahaha das Foto ist bei Kasia entstanden - wir haben mal wieder Quatsch gemacht! 

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

nette Worte von netten Menschen ♥