Tag 317: Teething Baby & Line Dancing

18. März 2014 ·

Hallo ihr Lieben,

mein Baby ist mal wieder am Zähne kriegen und daher etwas unerträglich. 
Er hat kaum was gefrühstückt, ein verspätetes Lunch gehabt und Mittagschlaf wurde sowieso nicht gehalten... Ihr könnt euch also seine Laune - und Meine vorstellen.
Naja, er ist halt nur ein Baby <3 Mein Babyboy halt!
Ich habe halt viel mit Janine gequatscht und wir waren dann auch zusammen bei Gymnastics. Ich habe gewartet, während sie mit der Kleinen geturnt hat und der Große braucht ja sowieso keine elterliche Hilfe mehr.
Zu Hause haben wir dann schnell gegessen und sind dann zusammen mit Janines Mama und Kasia zum Clustermeeting. Line Dancing - wuuhuuu!
Hat schon echt Spaß gemacht und ich habe auch eine weitere Leserin von meinem Blog getroffen. So ein cooles Gefühl =) 
Ich sag mal Hallo zu der Unbekannten - kenne deinen Namen gar nicht! Lass mir mal einen Kommentar da falls du das hier liest! <3
Nachm Line Dancing bin ich dann nur noch duschen und jetzt liege ich hier im Bettchen.

P.S.: Werde am Wochenende eine Seite für Au Pairs in Maryland einrichten mit Must Do stuff unt Go to things! 

Naaa, findet ihr mich? Hübsch wie immer sehe ich aus - hahahahaha eher total fertig vom Arbeiten!

Yiiieeehaaaa :P


0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

nette Worte von netten Menschen ♥