Tag 316: Schnee, Janine und Ich

17. März 2014 ·

Hi,

JAAA.....ihr lest Richtig! Es hat heute Nacht geschneit und daher war mal wieder Schneefrei!äich weiß ja nicht, ob die sich da oben im Kalender vertan haben....ABER es ist MiTTE MÄRZ!
Also nach einem mehr oder weniger schweren Nervenzusammenbruch morgens um 6 Uhr, habe ich dann noch bis 9 Uhr weitergeschlafen um dann den ganzen Tag durch zuarbeiten. Stööhn!
Außerdem kam heute dann noch das alte Au Pair mit ihrer Mutter zu Besuch und somit war das Haus noch voller. Die Beiden bleiben jetzt bis Sonntag, glaube ich. Sie ist auf jeden fall nett, aber eine komische Situation ist es schon! Zumal es mir unangenehm ist, wenn die Kinder lieber was mit mir machen wollen anstatt mit ihr. Meine Kleine wollte nämlich lieber von mir als von ihr ins Bett gebracht werden. Schon komisch, da diese doch mit ihr aufgewachsen ist. Naja, so ist das wohl!?
Andernfalls war mein Tag ganz okay, aber am Abend war ich schon echt fertig und habe einfach nur noch geduscht und in meinem Zimmer abgehangen.
Jetzt ist es auch schon wieder 23 Uhr und ich gehe jetzt schlafen!

Nachti, lieb euch!

Waaaarrruuuummmmm....?

Baby kramt den Papiermüll aus <3



0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

nette Worte von netten Menschen ♥