Tag 311: Gitarrenstunde

13. März 2014 ·

Hi,

der Mittwoch war auch wieder durcheinander!
Am Morgen habe ich die Kleine zur Schule gefahren und mein Hostdad war mit dem Großen bei einem Willkommensfrühstück in seiner zukünftigen Schule. Ich bin dann mit Babyboy zu Ina zum Playdate gegangen und unsere Babys haben soo süß zusammen gespielt! 
Ansonsten war ich dann erstmal wieder zu Hause und irgendwann kam mein Hostdad dann auch krank nach Hause und demnach musste ich am Nachmittag mit dem Großen zur Gitarrenstunde. Der eine Lehrer dort fand mich dann wohl auch ganz toll, aber ich war voll unfreundlich zu ihm...habe Kasia dann am Abend aufm Weg zum Gym die Story erzählt und sie hat sich tot gelacht.

Babys <3

Soo süß

Yeah! Ich werde immer besser! 6.9 km in 45 Minuten! Marathon 2015 kann kommen! 

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

nette Worte von netten Menschen ♥