Tag 308: International Lunch & Orlando

9. März 2014 ·

Hallo ihr Lieben,

mein Tag war vollgepackt und sehr busy.
Aufgewacht bin ich gegen 10 Uhr, aber da uns ja letzte Nacht wegen der Zeitumstellung eine Stunde geraubt wurde, war ich noch sehr müde. Zu Deutschland sind jetzt übrigens bis zum 30. März, bis dort die Uhren umgestellt werden, nur 5 Stunden Zeitunterschied. 
Um 10:30 Uhr habe ich mich dann erhoben und bin in die Küche. Dort hat meine Hostmum Rührei und English Muffins gemacht. Yummy!
Nach dem leckeren Frühstück bin ich duschen und gegen 12:30 Uhr los mit Kasia nach Rockville. Dort haben wir Laura und die anderen italienischen Girls, die ich auf Lauras Geburtstagsparty kennen gelernet habe, getroffen. Wir haben dann alle zusammen lecker bei T.G.I. Friday's gespeist und sind danach noch zu Ross und Tj Maxx. Habe mir dann einen Koffer von Samsonite ausgesucht, den ich wahrscheinlich demnächst kaufen werde. Brauche ja auf jeden Fall 2 große Koffer für den Rückflug. 
Um 16 Uhr haben sich die Wege dann wieder getrennt und ich bin noch kurz mit Kasia zu Target, da ich unbedingt so einen ganz besonderen Terminkalender wollte und unser Target hat den nicht. Habe ihn dann gefunden und gekauft. Wir sind dann zu Carvels und haben Eis gegessen und dann gegen 18 Uhr zu Ina. Dort haben wir dann bis 21 Uhr alles für unseren Disneyworld Urlaub geplant.
Yeeeaaaah! 
Vom 9. Mai bis zum 12. Mai geht es jetzt nach Orlando und am 13. Mai fliege ich zurück nach Deutschland. Wird eine Flugzeugreiche Woche :P
Hier zu Hause habe ich dann nur noch ein bisschen gechillt und jetzt werde ich gleich noch lesen.
Also, Nachti!

Liebe meine Haare einfach!

Ice ice baby

Der Unfall von Samstag in den wir fast verwickelt gewesen wären! 

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

nette Worte von netten Menschen ♥