Tag 302: Schneefrei die Hundertste!

3. März 2014 ·

Stöööhn....Jaaaaaa, schneefrei!

Habe den ganzen Tag mit meinen Gastkindern Filme geschaut. Meine Gasteltern waren ja auch zu Hause und haben nicht gearbeitet, von daher war es eigentlich ganz easy. 
Zum Dinner kamen dann noch die Nachbarn und nach dem Dinner habe ich mich zu Kasia verzogen.
Jetzt ist es 22:15 Uhr und ich bin grade erst nach Hause gekommen und habe noch schnell geduscht.
Und ratet mal was morgen ist.....Richtig - SCHNEEFREI!

Ahhhhhhhh....

Waaaaarum? Es ist doch schon März!

Mal war ich Minnie Mouse...

...und mal ne Prinzessin

Fett eingepackt zu Kasia laufen.
Wollten eigentlich ins Gym, aber wir durften Beide nicht fahren und das Gym war geschlossen -.-

Aaaahhhhhhh


0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

nette Worte von netten Menschen ♥