Tag 297: Letzter Tag mit Papa

26. Februar 2014 ·

Hi,

heute ist Papa ja den letzten Tag hier gewesen und Morgen (Donnerstag) fliegt er nach Hause.
Wir haben dann heute noch letzte Besorgungen gemacht und am Abend haben wir zusammen gekocht.
Babyboy ist total groß geworden und zieht sich überall hoch, will nur noch stehen und am liebsten gleich los laufen. Soo süß!!
Wie gesagt, am Abend haben wir dann gekocht. Es gab: Bouletten, Kartoffelpürre, Erbsen und braune Soße. Soooo lecker! Nach 10 Monaten endlich mal wieder ordentliche Bouletten! Zu gut um wahr zu sein! 
Nach dem Dinner gab es dann noch zum Nachtisch leckeres Eis!

Papa und ich sind dann nochmal los um noch die restlichen Sachen zu besorgen, die er noch mit nach Hause nehmen will. Hier zu Hause haben wir dann geduscht und jetzt packt Papa gleich seinen Koffer. 

Nachti!

Sooooo yummy!

Papa kocht

Everything is awesome

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

nette Worte von netten Menschen ♥