Tag 294: Washington, DC

23. Februar 2014 ·

Heute ging es dann nach DC:

The White House

Washington Monument

World War 2 Memorial

Lincoln Memorial

Korean War Memorial

Air and Space Museum

The Capitol

Ich

Eichhörnchen

Zu Hause waren wir gegen 15:30 Uhr und wir waren so kaputt. Die Freiheitsstatue in NY hat uns echt die letzte Kraft geraubt.
Wir haben dann hier nur im Bett gegammelt und später was gekocht. Meine Gastfamilie war ja den ganzen Tag ausgeflogen.

Nachti! 

2 Kommentare :

Natalie. hat gesagt…

Oh ich bin so neidisch, ich wollte auch als Aupair nach Amerika aber ich habs mich dann doch nicht getraut und jetzt bereu ich es total. Ich mag deinen Blog, liebe Grüße http://nataliexxxx.blogspot.de/

Vanessa hat gesagt…

Hi,

danke für deinen lieben Kommentar!
Die Welt steht dir offen - werde doch jetzt Au Pair!?
Ich kann es nur jedem empfehlen =)

Kommentar veröffentlichen

nette Worte von netten Menschen ♥