Tag 282: Coffee morning

11. Februar 2014 ·

Hallo,

da bin ich wieder!

Heute war ein ganz normaler Tag. 
Mein Hostdad hat die Kids zur Schule gefahren und ich bin dann gegen 10 Uhr zu Panera Bread, zu unserem monatlichen Coffee Morning. Babyboy hat dort seine schönste Seite gezeigt und an meinen Haaren rumgerissen, mich im Gesicht gekratzt und gemeckert. Er wollte halt krabbeln, aber das geht nich in einem vollen Cafe.....Stöööhn. Er war aber besser als das letzte Mal! Hoffnung in Sicht!
Zu Hause hat mir meine Hostmum dann später mitgeteilt, dass sie Probleme hat ein neues Au Pair zu finden, da kaum einer im Mai ausreisen möchte. Jetzt fühle ich mich noch schlimmer als vorher! Ahhhh! Sie hat dann die Agentur angerufen und diese hat ihr dann noch weitere Vorschläge geschickt. Hoffentlich finden sie ein neues Au Pair! Ein schreckliches Gefühl! Aber was muss, das muss!
Der restliche Tag verlief gut und mein Hostdad ist mit den Großen zu Gymnastics. 
Am Abend habe ich Babyboy noch gebadet und bin dann zum Gym. 

Heute war übrigens der Geburtstag meiner Hostmum und ich habe ihr ein Scrapbook mit Bildern von den Kids geschenkt! 

Where are you going, baby?

Bääämmmm! 

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

nette Worte von netten Menschen ♥