Tag 280: Hostmums Birthday Lunch

9. Februar 2014 ·

Jaaaaa, ihr lest richtig.
Ich musste nach meiner Partynacht wieder früh aufstehen, da es zum Lunch meiner Hostmum ging.
Der Wecker klingelte also gegen 11 Uhr und um 11:40 Uhr waren wir schon im Auto, auf dem Weg zur jüdischen Religionsschule um den Großen abzuholen.
Dann ging es in den Country Club der Großeltern und dort wurde gespeist.
Ich habe mir einen Wrapp gefüllt mit Alfafa Kraut, Gurken und Tomaten bestellt.
Sehr lecker.
Gegen 15 Uhr waren wir wieder zu Hause und ich habe dann erstmal bis 17 Uhr geschlafen.
Ich hätte locker bis morgen früh durch schlafen können.
Bin dann aber später mit Kasia kurz zu Target und dann zum Dinner in den Silver Diner.
Yummy!
Wieder zu Hause habe ich geduscht und dann mein Zimmer aufgeräumt.
Jetzt ist es schon wieder 21:50 Uhr und ich werde noch lesen.
Also Nachti.

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

nette Worte von netten Menschen ♥