Tag 279: Inas 21st Birthday

9. Februar 2014 ·

Hi ihr Lieben,

am Samstag bin ich so gegen 10 Uhr aufgestanden und habe dann erstmal mit meiner Mama und dann mit meinem Freund gefacetimet. Danach habe ich im Schlafanzug bis 14 Uhr mit meiner Gastfamilie im Wohnzimmer gegammelt. Diese ist dann um 14 Uhr ins Kino und ich endlich unter die Dusche. Musste dann noch meine Anziehsachen waschen und gegen 16 Uhr kam Kasia. Wir haben uns dann zusammen fertig gemacht, sind dann noch in den Likör Store um das letzte Geschenk für Ina zu kaufen und dann zu Ina nach Hause.
Dort wurde sich dann mit allen anderen Mädels zu ende fertig gemacht und dann wurde gespeist. Zuerst gab es Snacks und dann Dinner. Aber seht selbst, wie es dann weiter ging:


Mein special Geschenk für Ina - eine Scrapbookpage 
über Theo James <4

Ich wollte doch in meinem Schlafanzug bleiben!

Kasia

Ich

Ina

Der Dinning room

Inas Hostmum hat uns ein sooo leckeres Dinner gezaubert.

Ich beim Essen.

Ina mit ihrem spezial Strohhalm XD

Birthdayqueen

Frisky - verspielt

Tipsy und frisky

Wir waren überall der Hingucker. Nicht mal 5 Minuten in der Metro und wir hatten
alle Blicke auf uns gezogen und so ging es eigentlich den ganzen Abend weiter.
Im Club: Ich - Kasia - Linda - Ina - Sinja
Deutschland - Polen - Schweden - Österreich  - Deutschland

Wir nochmal

Champagner für 75$, aber am Ende mussten wir nur die 15$ Trinkgeld bezahlen,
da irgendwer anderes die Flasche für uns bezahlt hat.

Wuuhuuu

Prost.

Ein schöner Abend ging chaotisch zu ende.
Ina war mega betrunken - hahaha naja 21. Geburtstag
Alle anderen waren angetrunken und ich war nüchtern.
Um 3 Uhr war ich dann zu Hause und um 4 Uhr im Bett.

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

nette Worte von netten Menschen ♥