Tag 278: Kasia & Nessa

8. Februar 2014 ·

Hi,

mein Tag war total schön!
Habe am Morgen die Kleine zur Schule gefahren. Der Große war die Nacht bei seinen Großeltern geblieben. 
Es waren zwar -6 Grad Celsius, aber Dank der Sonne war es ganz angenehm. 
Wieder zu Hause habe ich mir nur das Baby geschnappt und bin zu Ina. Unsere Babys haben dann "zusammen" gespielt. Hahahaha mein babyboy ist gleich als erstes auf die Haare des Babygirls losgegangen und diese hat es einfach so über sich ergehen lassen. 
Außerdem haben die Beiden Händchen gehalten und Babyboy hat sich zum ersten Mal ganz alleine in den Stand gebracht. Das Babygirl ist nämlich nur 5 Tage älter und kann schon fast laufen. Total krass! 
Babyboy war dann eifi und hats mit dem Stehen gleich nachgemacht.
Gegen 11:30 Uhr war ich wieder zu Hause und Baby hat für ganze 30 Minuten geschlafen. Stöööhn... Wir denken, dass er entweder wächst, wieder zahnt oder krank wird. Er war nämlich leicht warm und hat kaum gegessen und geschlafen. 
Auf jeden Fall bin ich mit ihm, Kasia und Kasias little boy erstmal zu starbucks gelaufen und dann auf einen großen Spielplatz.
Bei Starbucks hab ich mir auch wieder was geleistet. Oh man, also: Ich habe mir einen Caramel Flan Latte in small bestellt. Stand dann an der "Ausgabestelle" und die Frau drückt mir einen Caramel Flan Latte in Groß in die Hand. Ich dachte, dass sie mich evtl. falsch verstanden hat und bin raus. Dann kam die andere Frau mir hinterher und meinte:"Du hattest 2 Coffee, oder? Auf dem hier steht auch dein Name." Ich so:"Nee, ich hatte nur einen bestellt!"
Kasia und ich sind dann gegangen und erst dann habe ich realisiert, dass ich einfach einen falschen Kaffee genommen habe. Irgendwer hat den bezahlt. Hahahaha. Ich habe ja nur für einen Kleinen Geld hingelegt und einen Großen bekommen. Hahahaha oh man, typisch. Meine Gastmutter meinte, dass das passieren kann. Trotzdem werde ich da jetzt erstmal nicht hingehen. Hahahaha
Naja, aufm Spielplatz hatten wir dann ne Menge Spaß. Baby war im Kinderwagen und ich habe geschaukelt und Baby hat sich über mich tot gelacht. Dann durfte Baby auch mal schaukeln. Er hat sich soooo gefreut. 
Gegen 14:30 Uhr war ich wieder zu Hause und um 15 Uhr hat Baby endlich geschlafen, aber auch wieder nur für 30 Minuten. Stöööhn.
Ich habe dann Inas Birthdaypresent beendet.
Meine Hostmum hatte von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr ihren letzten Patienten und somit war ich gegen 17 Uhr off. Habe dann geduscht und mich fertig gemacht und gegen 19:20 Uhr sind Kasia und ich zur Mall und dann in eine Shisha Bar. Ein Kumpel kam dann auch noch und um 0:30 Uhr war ich zu Hause. Der Kumpel ist geborener Amerikaner, hat aber schon in Deutschland (Berlin) und London und was weiß ich nicht wo gelebt und spricht hundert verschiedene Sprachen. 

Jetzt ist es 01:15 Uhr und ich bin sooo müde.
Nachti <3

Awww sooo süß <3

Baby is sooo happy

Mein kleiner Teddy

Keine Sorge, sehe da nur so fett aus, wiel ich hundert Sachen anhabe. 
Musste natürlich meine Winterjacke in die Waschmaschine werfen ohne nach zudenken.

Zwei Paar für 10$ - musste halt sein! 

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

nette Worte von netten Menschen ♥