Tag 276: Theo James

5. Februar 2014 ·

Hi,

ratet mal was heute war.....Schneefrei!
Der absolute Witz! Da war null Schnee nur ein bisschen zugefrorene Pfützen. Ich dachte ich sterbe.
Bin gegen 6 Uhr aufgewacht und habe die Internetseite der Schulen gecheckt und da stand tatsächlich schulfrei. Ich hätte ja mit einer verspäteten Öffnung der Schulen gerechnet, aber gleich schulfrei. Kopschuss....
Naja, durfte bis 9 Uhr schlafen und bin dann auf, fertig gemacht und Baby versucht Frühstück zu geben. Natürlich wollte dieser nichts essen.
Meine Hostmum hatte zum Glück bis 14:30 Uhr und hat die Großen dann zu Pump it up genommen. Der Kleine hat in der Zeit 2 1/2 Stunden geschlafen und ich mit allen möglichen Leuten gefacetimet. 
Die Anderen kamen dann um 14  uhr wieder. Dann wurde geluncht, die Kleine hat Mittagschlaf gehalten und der Große ist zu einem Kumpel. Baby hat dann auch nochmal für 30 Minuten gebabat. Mein Gastvater kam dann gegen 16:30 Uhr wieder, hat die Kleine geweckt und diese zu ihrer Oma gefahren.
Gegen 18 Uhr sind meine Hostmum, Babyboy und ich einkaufen. In der Zwischenzeit hat mein Hostdad den Großen wieder abgeholt und für uns alle Dinner geholt. 
Nachm Dinner sind Kasia und ich noch ins Gym.
Hier zu Hause haben Ina und ich uns dann via Facebook zugespamt. Dank der Divergent Bücherreihe lieben wir die mönnliche Hauptfigur. Einfach wie er im Buch beschrieben wird ist amazing. Der Schauspieler sieht auch noch verdammt gut aus.
Wir benehmen uns wie 14 jährige Teenager, aber das ist ok.

Babyattacke

Celebrity crush of the year - Theo James:




Liebt ihr ihn jetzt auch?


Awwww <4 
Nur Divergent Fans verstehen das: <4 

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

nette Worte von netten Menschen ♥