Tag 271: Girlsnight out

1. Februar 2014 ·

Hi,

mein Freitag war sehr gut, aber seht selbst:

Ich war von 10 Uhr bis 15:30 Uhr off. Ich war dann mit Manuella, Kasia und deren beiden Kleinen wieder am See spazieren. 

Außerdem waren wir natürlich bei Starbucks :P

Ich war dann noch alleine in der Mall und habe von meinem Gutschein die Leggings und das Shirt gekauft. Beides eine Nummer kleiner als sonst! Yeeeaaah! 

Ich habe dann nur von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr gearbeitet, aber in der Zeit hat Babyboy geschlafen.
Am Abend kam dann Kasia und wir haben uns fertig gemacht.
Ich wurde gestern Abend übrigens mehrmals Barbie gennant.

Ja, wir hatten Langeweile

Selfie

Kasia und ich waren dann aufgetakelt bei Target und haben dann noch auf die andere Kasia und Mita gewartet.

Später (23:30 Uhr) ging es dann in eine Shishabar.
Keine Sorge, ich habe natürlich nicht geshishat!
Gegen 2 Uhr war ich dann im Bett. 

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

nette Worte von netten Menschen ♥