Tag 269: Schon wieder Sport

29. Januar 2014 ·

Hi,

mein Tag in Bildern:

Good morning!
Wegen null Zentimeter Neuschnee (Puderschneefall letzt Nacht für vllt 30 Minuten) wurden die Schule heute später eröffnet. Jap, ich weiß - sagt einfach nichts. Für mich war es ok, da ich daher länger schlafen konnte. Hahaha

Babyboy ist ein Monster und der Teufel in Person. Da sein Zahn fast draußen ist wird das alles hoffentlich bald vorbei sein. Er schläft kaum, isst kaum und will nur getragen werden. Als ich am Morgen die Wäsche weggeräumt und das Zimmer der Kleinen aufgeräumt habe ist er mir auf Schritt und Tritt hinterher gerobbt.

In den 30 Minuten in denen Babyboy geschlafen hat, habe ich diese Schildkröte angefertigt.

Am Abend endlich ins Gym, zum dritten mal hintereinander diese Woche.
Wie man sieht war ich nach 1 Stunde auch echt wieder fertig.

Habe dann geduscht und gelesen, bei Kerzenschein. 

Nachti

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

nette Worte von netten Menschen ♥