Tag 266: Sonntag

27. Januar 2014 ·

Hi,

mein Sonntag war ganz entspannt.
Da ich natürlich mal wieder eine Erkältung habe bin ich alles ganz langsam angegangen.
War schon gegen 08:30 Uhr wach und bin dann duschen.
Frühstück habe ich nicht runterbekommen, daher habe ich in meinem Zimmer gegammelt und gelesen.
Ich hatte mir ja am Samstag "Insurgent" gekauft und ich habe das Buch auch am Sonntag noch ausgelesen. Eigentlich lese ich nie so schnell, aber diese Bücher sind einfach der Hammer.

Gegen 14 Uhr bin ich dann los zu Manuella und habe dort dann mit Clemence und Elle die Bilder von Manuellas Bahamas Urlaub begutachtet.
War dezent neidisch!
Irgendwann sind wir dann zu Michaels und dort habe ich mir ein Set gekauft um Rainbow Looms zu machen. Also kurz gesagt: Armbänder aus kleinen Gummis. Als kleiner Zeitvertreib :P
Dann bin ich nach Hause und habe um 19 Uhr Kasia von der Metro abgeholt.
Wieder zu Hause habe ich dann meine erste richtige Mahlzeit des Tages gegessen - Ceasar Salad. Zum Mittag hatte ich nur einen Müsliriegel.
Abends habe ich dann noch mein Buch beendet und bin gegen halb 1 eingeschlafen.

Rote Lippen soll man küssen.

Arbeite an einem Armband

Dinner

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

nette Worte von netten Menschen ♥