Tag 263: Endlich wieder Schule

23. Januar 2014 ·

Jaaaaaa, Schule!
Endlich!

Habe den Großen also um 09:30 Uhr zur Schule gefahren, da heute später geöffnet wurde.
Zu Hause war ich dann bis 10:30 Uhr off und hatte dann Babyboy.

Da dieser voll die Erkältung hat, ist er nicht grade ein faches Baby und hatte auch die ganze letzte Nacht geschrien. Pech für mich, dass mein Zimmer neben seinem liegt!

Gegen 15:30 Uhr bin ich dann zum Office meiner Hostmum und dann die Kleine abholen. Zu Hause hat diese dann mit meinem Hostdad gebadet und gespielt, Babyboy hat geschlafen und ich gekocht.
Endlich off um 19:30 Uhr bin ich duschen und ins Bett. 
Jetzt ist es Mitternacht und ich habe grade mein Buch "Divergent" ausgelesen. Eines der besten Bücher die ich je gelesen habe. Morgen wird der zweite Teil gekauft. 

Nachti <3

Liebe diese Stelle <3 

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

nette Worte von netten Menschen ♥