Tag 261: Schneefrei die Einhundertste

22. Januar 2014 ·

Jaaaa, Stöhn, Schneefrei!

Mein Tag in Bildern:

Am Morgen eine Nachricht aufm Handy gesehen mit "No School!". Ausm Fenster geschaut und nichts gesehen. Dieses Bild zeigt unseren Vorgarten um 9 Uhr am Morgen.

Mit meiner Hostmum und den Kids zu Pump it Up.

Unser Vorgarten um 14 Uhr

Fitnessstudio hat um 15 Uhr zugemacht. So wie alles andere auch, wenn nicht sogar schon früher. 

Unser Garten um 18 Uhr und es hat dann immer noch fleißig weiter geschneit, seit 9 Uhr am Morgen.

Meine Gastfamilie und unsere Nachbarn machen eine Schneeballschlacht und ich sitze drinnen am Fenster mit Babyboy.

Habe die Meiste Zeit des Tages mit meiner Kleinen gespielt. Habe tausende Umarmungen bekommen und mehrmals ich "I love you, Nessa!" gehört. Außerdem wurde ich Vanessi und Nessi gennant.

Mit Kasia im Basement geworked out und dann geduscht und in meinen PJ geschlüpft. Meine Lockenpracht trocknen lassen und bis 1 Uhr gelesen. Morgen ist auch keine Schule! Stööööhn! 

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

nette Worte von netten Menschen ♥