Tag 254: Endlich mal wieder FroYo

14. Januar 2014 ·

Hi ihr Lieben,

mein Tag war easy peasy. 
Habe wenig gearbeitet. Baby hat viel geschlafen und ich war mit Baby beim Post Office. Habe 7 Briefchen verschickt, also haltet die Augen offen! 
Meine Hostmum ist dann mit Babyboy und den Großen zu Gymnastics und ich habe dann nur Dinner gemacht.
Wir wollen ja, dass die Kids mehr gesunde Sachen essen und da haben wir dieses Kochbuch. Es sind normale Rezepte die Kinder lieben, aber heimlich Gemüse untergemischt. Heute gab es also Spaghetti mit Butter und Butternut squash! 
Es war soo lecker und irgendwie süßlich, also EIGENTLICH perfekt für Kinder - jaaaa EIGENTLICH!! Meine Kleine hat es gegessen, aber der Große hat den Braten gleich gerochen. Stöööhn! 
Nachm Dinner habe ich die Kleine noch Bett fertig gemacht und bin dann los mit Kasia. Nach laaaanger, laaaaanger Zeit gab es mal wieder einen FroYo, aber nur einen Kleinen! 
Kasia meinte ich habe schon abgenommen und ehrlich gesagt ist meine Winterjacke zu groß geworden! 
Awesome! Morgen Abend wieder Work-Out!!!

Welches Rückflugdatum im Mai soll ich nehmen? Habe heute eine E-Mail von meiner Agentur bekommen. 

Babyboy sitzt

Babyboy muss endlich lernen zu krabbeln!

Auf mit Kasia

Fun at Target

Bin ich nicht süüüß?? Hahaha

Jaaaa, auch für Valentinstag kann man ALLES kaufen!
Und man schenkt hier jedem etwas zu Valentinstag! Stöööhn! 

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

nette Worte von netten Menschen ♥