Tag 247: Schon wieder....!

8. Januar 2014 ·

Hi,

jaaaa, ich bin schon wieder erkältet. Aber so ist das nunmal, wenn man mit kleinen Kindern arbeitet. 
Ich war eigentlich den ganzen Tag mit Babyboy zu Hause und habe dann nur am Nachmittag die Kinder abgeholt und bin zu Gymnastics. Heute waren es ja -17 Grad Celsius! Also auf gut deutsch - es war Arschkalt! 
Gegen 19 Uhr waren wir dann zu Hause und da stand eine mega leckere Pizza aufm Tisch für mich. Yummy!
Nachdem ich gegessen hatte bin ich dann nochmal mit Kasia los. 
Habe für meine Mama eine Tasche gekauft und Kasia hat sich im Fitnesstudio angemeldet. 
Wieder zu Hause bin ich nur schnell unter die Dusche, habe dann gelesen und bin gegen Mitternacht irgendwann eingeschlafen. 

Baby sitzt ganz alleine =)

viel zu kalt!!

Krank und müde!

Für Mama

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

nette Worte von netten Menschen ♥