Tag 241: 01.01.2014

1. Januar 2014 ·

Am Morgen musste ich gleich eine schlimme Nachricht hören: Mein Hase war über Nacht an einem Herzinfakt gestorben. Ich war am Boden zerstört! 
Mein Freund hat ihn nur heute, als er nach Hause gekommen ist, mit weit aufgerissenen Augen im Käfig liegend gefunden. 
Soooo schlimm! Ich will meinen Krümeli zurück! 
So spielt das Leben! 

Ich habe dann mit meinen Freundinnen Pancakes gegessen und dann noch kurz hier abgehangen.
Irgendwann habe ich dann Kasia und Laura nach Hause gefahren. Selber wieder zu Hause war ich duschen und dann später noch bei Starbucks mit Manuella und Kasia.
Jetzt liegen Kasia und ich hier bei mir im Basement auf der Couch und gucken "Wedding Crasher". 
Ich werde heute gegen 20 Uhr schlafen gehen, da ich sooo müde bin! 

Resteessen am Abend mit Kasia

Movie night

kuschelig...kuschelig

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

nette Worte von netten Menschen ♥