Tag 239: Last minute

31. Dezember 2013 ·

Tag 239 - Ein Tag, der um 10 Uhr begann und um 01:03 Uhr endet.

Ich hatte heute nur Babyboy und die Kleine.
Beide haben aber den Großteil des Tages geschlafen, da sie krank sind. 
Meine Kleine wollte nichts spielen ind somit haben wir am Ende im Basement auf der Couch gelungert und Thomas, die Lokomotive geschaut.
Dann hat sie einen Mittagsschlaf von 14 Uhr bis 18 Uhr gehalten und wir mussten sie sogar wecken. Babyboy hatte auch einen 2 1/2 stündigen Mittagsschlaf abgehalten und in der Zeit habe ich dann noch zum letzten Mal in diesem Jahr mit meiner Familie gefacetimet.
Dann habe ich gekocht und bei Bedtime geholfen. In meinem Zimmer habe ich dann noch Last Minute eine Silvesterparty hier bei mir organisiert und nun kommen 5 Mädels her und wir kochen und hängen ab.
Das wird bestimmt mega lustig!
Außerdem habe ich noch "Au Pair" auf Youtube geschaut. Ein toller Film, der aber nicht ganz der Wahrheit entspricht.
Ich würde ja zu gerne mal den Film "Nanny Diaries" gucken, der soll auch toll sein! 

Nun aber Nachti! 

Eichhörnchen

Neue Socken

Eisenbahn spielen

Weiß grade gar nicht, ob ich euch schon mein X-mas Geschenk von Kasia gezeigt habe: Socken, Schoki, Mints und Celine Dion parfüm. 
Werde morgen im Laufe des Tages evtl. nochmal einen christmaspost von kasia und mir machen! 


Hier noch weitere Bilder von Samstag, die ich heute von Kasia bekommen habe:

Cakepops

Modeling für Kasia

und nochmehr modeling

Auf der Party

vor der Party

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

nette Worte von netten Menschen ♥