Tag 236: Evening mit Kasia

28. Dezember 2013 ·

Hi ihr Lieben,

mein Tag heute war sehr schön!

Eigentlich sollte ich um 08:30 Uhr anfangen zu arbeiten, aber das Meeting meiner Hostmum wurde gecancelt. Somit habe ich um 07:57 Uhr eine SMS bekommen, dass ich bis 12 Uhr frei habe.
Ich habe dann bis 09:30 Uhr weiter geschlafen und bin dann mit Kasia kurz zu Giant Lebensmittel einkaufen. Da meine Gastfamilie am Abend zu den Großeltern ist, habe ich Kasia zum Dinner eingeladen. Wir haben also alles für unser Dinner gekauft und sind noch zu Starbucks.
Gegen 11:30 Uhr habe ich dann angefangen zu arbeiten und war dann erstmal mit allen 3 alleine und später dann nur noch mit Babyboy und der Kleinen, da der Große ein Playdate hatte.
Als meine Gastfamilie dann gegen 17:30 Uhr ausgeflogen ist, kam Kasia. Ich habe dann Nudel-Schinken-Gratin gekocht und Schokoladenpudding angerührt. Oh mein Gott, wie ich mein geliebtes deutsches Essen vermisst habe.
Brauche nun dringend mehr Maggi Fix für Nudel-Schinken-Gratin. Hahahahaha! Ist einfach mein Lieblingsessen und nach 8 Monaten ohne diese habe ich nun Entzug.
Nach dem Essen haben wir dann "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen geschaut". Meine Gasteltern kamen dann später dazu und danach haben wir alle zusammen noch "Zum Ausziehen verführt" geschaut. Es war ein gelungener und netter Film Abend!
In meinem Zimmer habe ich dann endlich noch Kasias Geschenk beendet und einen Film aufm iPad geschaut. 
Jetzt ist es 2 Uhr und ich werde jetzt schlafen.
Nachti <3

Babyboy liest

Cakepop und weiße heiße Schokolade

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

nette Worte von netten Menschen ♥