Tag 233: Christmas Eve

24. Dezember 2013 ·

Dieser Eintrag wird traurig und deprimierend werden!

Weihnachten ohne Familie, tolles Essen und Geschenke?
- Kein Weihnachten für mich!

Ich hatte den ganzen Tag ein sehr komisches Gefühl und wollte einfach nur weinen.
Als ich dann gegen 14 Uhr via Facetime bei meiner Familie und der Geschenkübergabe für meinen Papa mit reingeschaltet wurde musste ich einfach weinen.
Den restlichen Tag hatte ich dann auch eigentlich frei weil meine Hostmum die Kids um 15 Uhr zu einem Playdate mitgenommen hat. Ich habe dann ein bisschen mit meiner Mama geschrieben und geheult.
Heute brauchte ich einfach nur Umarmungen von meinem Schatz, aber dieser ist am anderen Ende der Welt ='(
Ich habe es mir so ausgesucht und bereue es auch nicht, aber an Weihnachten ist es schon echt hart.
Am Abend ging es mir dann wieder besser und ich habe gekocht und wir haben heiße Schokolade getrunken.
Jetzt ist es 21 Uhr und morgen on Christmas Day gehe ich mit meiner gesamten Hostfamily ins Kino und wir gucken Frozen und danach gehts dann noch chinesisch essen.

Nachti für heute

Geschenk von meiner Oma

Baby klettert

Habe little girl die Nägel lackiert

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

nette Worte von netten Menschen ♥