Pearl Beads

15. Dezember 2012 ·


Hi,

gestern war ich ein paar Weihnachtsgeschenke shoppen und natürlich war ich auch wieder bei Primark. Ich habe dieses Mal aber nicht so viel gefunden, da ich einfach schon alles von da habe =)
Aber ich habe einen blauen Vokuhila-Pulli gekauft und eine blaue Winterleggings. Als mein Freund und ich dann an der Kasse standen konnte ich nicht widerstehen und musste einfach dieses Nagel-Set mitnehmen. Ich hab schon ganz oft in den Modemagazinen diesen "Perlennagellack" gesehen. Die Perlen habe ich bis jetzt nur bei Claire's gesehen. Aber 6,95 € für so eine kleine Flasche Kugeln ist mir echt zu teuer. Bei Primark habe ich für das Set nur 3,50 € gekauft und natürlich habe ich es gleich ausprobiert. Allerdings muss ich noch ein bisschen üben. Im Moment habe ich ja leider sehr kurze Nägel, da ich seit 2 Monaten auf meine Gel-Nägel verzichte und meine Naturnägel sich jetzt erstmal regenerieren müssen.
Die Perlen fliegen hier schon überall in meiner Wohnung rum...hihihihihi. Mein Freund sagt aber, dass es ganz cool aussieht und mal was anderes ist.

Habt ihr schon mal die Pearl Beads ausprobiert?



0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

nette Worte von netten Menschen ♥