Nikolausgeschenk für meinen Freund

15. Dezember 2012 ·

Ich habe euch noch gar nicht gezeigt, was ich meinem Freund zum Nikolaus geschenkt habe.
Ich hab ihm einen Rasierer von Gilette gekauft. Der ist jetzt immer in der Werbung. Er hat ihn sich gewünscht und dann habe ich den gekauft. Außerdem habe ich ihm eine Tasse geschenkt, die man beschriften kann mit Kreide. Als ich für die Arbeit die Kataloge durchsucht habe, nach neuen Werbeartikeln für unsere Kunden oder Besucher, bin ich auf solch eine Tasse gestoßen.
Bei ebay bin ich dann gleich fündig geworden. 6,99 € hat sie gekostet und ich schreibe ihm dann morgens immer einen lieben Spruch rauf und er trinkt dann seinen Kaffee. Außerdem ist die Tasse spülmaschinenfest und wirklich sehr robust.

Ich finde, dass ist ein sehr süßes Geschenk für die Menschen die man liebt ♥


0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

nette Worte von netten Menschen ♥